| erstellt am 21.12.2008 19.49 |
Metal-Songs.......wo???
|
|
|
Hi,
ich hab noch keinen Beitrag zu ner Gruppe geschrieben und bin jetzt auch nicht so sicher ob dieser hier ankommt :-) aber meine ehrliche Meinung ist, dass viel zu wenig Metal , Hard-Rock oder auch deutsch-Rock gespielt wird!!! Ich vermisse Rammstein,Ärzte, Subway to Sally usw..... Ich habe echt gedacht endlich mal nen Sender der meine Musik spielt...........aber es ist mir zu viel Pop und zu wenig Rock!!!!! Wenn das so bleibt, werden mir doch nur noch meine CD`s bleiben...... wie es vor Bob auch wahr.........schade, das der Sender anscheinend doch nicht das hält was er am Anfang versprochen hatte!! so ist jetzt genug Kritik.........ich werde es abwarten!!! |
||
| erstellt am 21.12.2008 22.45 |
Re: Metal-Songs.......wo???
|
|
|
volle zustimmung! manchmal kommen richtig gute songs, aber zu wenig! teilweise ist da hr3 sogar mutiger... blut blut, räuber saufen blut.... wär schon geil!
|
||
| erstellt am 22.12.2008 03.48 |
|
|
|
Sieben ist meine Zahl!!
|
||
| erstellt am 23.12.2008 18.06 |
|
|
|
Servus!
Ich denke es hält sich in grenzen mit radio bob ich finde die abwechslung eigentlich richtig gut obwohl ich doch für ein bischen mehr Metallica usw wäre aber schaumermal |
||
| erstellt am 23.12.2008 18.12 |
|
|
|
Jepp, das hab' ich ja schon vor Wochen bemängelt. Die Bobber haben inzwischen schwer nachgelassen. Wenn man sich das Programm den ganzen Tag anhört, fällt auf, dass in der Tat mittlerweile viel mehr Pop als Rock gespielt wird. Darüber hinaus nerven die vielen Jingles ("Mein Name ist Bob und hier ist die wham-freie Zone ... ha, ha, ha ...") mit den ständigen Wiederholungen und leider auch der/die eine oder andere Moderator/in.
Wenn ich im Büro bin, hab' ich den ganzen Tag über das Radio laufen, seit August fast immer RadioBOB. Aber ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit wieder sehr oft zu SWR3 schalte, weil ich das Gesamtprogramm und die Moderatoren dort auf Dauer einfach besser finde und bei BOB die Musik längst nicht mehr so gut ist, wie sie sein könnte. Und wenn ich zwischendrin mal wieder etwas heftigeres brauche, bin ich mein eigener Programmdirektor und werf' ich mir eben eine CD ein. |
||
| erstellt am 23.12.2008 18.13 |
|
|
|
Ach so ...
... schöne Feiertage und einen guten Rutsch, Euch allen! zuletzt bearbeitet von B. Breeg am 23.12.2008 18.13
|
||
| erstellt am 23.12.2008 20.26 |
|
|
|
...ich fange auch wieder an immer malwieder zu hr3 zurückzuzappen... money for nothing und heroesdel silencio im dauerloop ist auch nicht besser wie wham...
----- Frohe Weihnachten!!!! Lasst euch alle schön beschenken! Stay Heavy! chris |
||
| erstellt am 23.12.2008 23.57 |
|
|
|
Die Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch gemacht. Leider hat Radio Bob nachgelassen.
Vielleicht besinnen die sich ja wieder und die Musik wird wieder besser. Ich denke aber eher, dass sie wie alle anderen Sender auch kommerzieller werden.....leider! |
||
| erstellt am 25.12.2008 13.32 |
|
|
|
Oder wir könnten den Wunschbob mit richtig guten Metal-Songs bombadieren !!! Wir sind ja schliesslich 146 Leutz zZT:-)
Habt ihr so ne Aktion schon mal gestartet......wenn nicht na, dann aber ab gehts jetzt!!! |
||
| erstellt am 25.12.2008 22.41 |
|
|
|
Jaaa, das ist eine klasse Idee! Aufruhr! Revolution! Das finde ich gut! Wenn wir es schaffen jeden Tag 20, 30 oder sogar noch mehr Hard & Heavy-Songs zu posten, hätten die Bobber gar keine andere Wahl als wenigstens ein paar davon zu spielen.
Allerdings sollten das möglichst viele verschiedene Stücke sein, denn wir haben ja gesehen, dass es auch keinen Eindruck macht, wenn die Leute aus der Gruppe x-mal den gleichen Song wünschen. Ich hatte den Ebert vor kurzem mal gefragt, bei wem man Kritik am Musikprogramm abladen könnte, bzw. ob es einen direkten Link zur Musikredaktion gibt. Den gibt es leider nicht und er hat mir geraten meine Meinung im Blog zu posten. Insofern sollten wir das auch tun und den Leuten ruhig mitteilen, dass wir "Money for Nothing" oder Héroes del Silencio (oder in meinem Fall "Leave out all the rest") nun wirklich oft genug gehört haben. Ich für meinen Teil, habe jedenfalls eine Menge Ideen für künftige WunschBOBs ... ;-) |
||
| erstellt am 26.12.2008 00.51 |
|
|
|
Was haltet ihr davon, wenn wir alle gemeinsam mal den Jungs von Radio BOB vorschlagen, wenigstens an einem Tag in der Woche für 1-2 Stunden nur Metal zu spielen. Darf ja auch gerne von 22 Uhr bis 00 Uhr gehen.
Wenn ich mich nicht irre gibt's sowas sogar bei HR3 und auch Imusic1 sendet immer ab 23 Uhr die "Rockshow". Dann kämen wir hier erstens mal zum Zug und außerdem könnten die dadurch auch noch mehr Zuhörer gewinnen. Lasst mal eure Meinungen hören. |
||
| erstellt am 26.12.2008 15.49 |
|
|
|
Ich muß hier eigentlich allen recht geben . Ich bin hörer der ersten stunden . und langsam gefällt mir das radio am besten wenn es aus ist . Bob entwickelt sich leider zu einem luschisender wie all die anderen . sorry liebe bobber der anfang war gut aber das wars dann auch .
|
||
| erstellt am 29.12.2008 09.47 |
|
|
|
Ich glaube schuld war auch die Aktion "die besten 800...." dort wurde erschreckend viel schmuse POP gewünscht.
Dann kommt es wie es kommen muß: Ein paar angeblich Verantwortliche setzen sich zusammen und kreieren das "neue" Programm mit dem Argument " wenn der Hörer das wünscht" Natürlich wird NICHT berücksichtigt das ein paar Ihre Songs durch mehrfach Voting gepuscht hatten. Möglich wäre doch auch einen kleinen Metal Block von 3-4 Lieder am Tag einzubauen. |
||
| erstellt am 29.12.2008 11.11 |
|
|
|
Ich denke, so einen "Metal-Block" brauchts gar nicht. Das Programm muss einfach gut durchmischt sein, mit dem Schwerpunkt auf Rock-Musik. Denn das ist doch letztendlich das, was die Leute hier hören wollen und womit sich RadioBOB von den sonstigen Dudel-Sendern unterscheiden kann. Und wenn die Verantworlichen das nicht kapieren, wird man über kurz oder lang eben dort landen, wo FFH und andere heute schon sind. Dann ist RadioBOB halt auch nur noch einer von vielen 08/15-Sendern - Wham-freie Zone hin oder her.
Je nachdem, wie ich Zeit und Lust habe, werde ich im Blog meinen Senf dazugeben und, falls notwendig, mich auch nicht mit Kritik zurückhalten. Vielleicht nützt es ja etwas. Und wenn das auch noch andere täten, wäre es sicherlich kein Fehler. Aber Leute, wenn ich ehrlich bin, werde ich mir diesbezüglich nicht mehr allzu sehr einen Kopf machen. Denn zum Glück kann mein Radio verschiedene Sender empfangen und verfügt zudem auch über einen Ausschalter. Und einen CD-Player hab' ich auch ... ;-) |
||
| erstellt am 29.12.2008 14.55 |
|
|
|
Bin auch dafür das das Programm Rockiger wird, ab und an mal ein Metal Song als draufgabe wäre noch besser. Ansonsten wird gewünscht. In der Hoffnung das Radio BOB dem Kommerzdruck recht lange Stand hält, bleibe ich dabei.
|
||
| erstellt am 29.12.2008 19.47 |
|
|
|
Genau......einwenig mehr Rock.....weniger 80er-Pop und das Dingen steht!!! Und von den Gruppen net als nur ein und das selbe Lied.......wenn ich da mal so an die Ärzte denke....immer ist es Westerland......und die haben doch soooo viel mehr zu bieten und noch viel bessere Lieder......und auch Neuere;-)))
|
||
| erstellt am 01.01.2009 18.08 |
|
|
|
Cool hab grade vorhin beim Essen das erstemal Edguy gehört!
Also leute macht weiter so!!! Ach übrigens willkommen im neun Jahr!!!! |
||
| erstellt am 03.01.2009 01.36 |
|
|
|
Jau erstmal Frohes Neues , und dann denke ich mir so langsam auch das die Bobinger sich en bissel wenig trauen , das nervt etwas.Mehr Rock und weniger Pop is mein Schlachtruf ,kann ja sein das viele den Pop auf Bob mögen (liest sich das scheisse) aber für uns muss auch was getan werden schließlich sind wir eine große Gruppe die man beachten sollte und ich denke das ich nicht der einzige bin der so denkt , was denkt ihr? Ich hab keine langen Haare um zu den Beegees zu wippen....xD naja so is das Leben , ich habe ja noch meine Musik auf em pc und cd^^
|
||
| erstellt am 05.01.2009 10.33 |
|
|
|
erst mal allen ein gutes jahr 2009!
heute morgen gab es einen neuen song von guns n roses zu hören. hat mich aber verdammt an slaves to the grind von skid row erinnert... egal, waren schon mal ordentliche gitarren zu hören. einer meiner wünsche für 09: das bob nicht im LAAANGWEILIG-gedudel versumpft! |
||
| erstellt am 06.01.2009 08.24 |
|
|
|
Allen ein gutes neues Jahr 2009.
Ich wünsche mir für 2009 jede Stunde einen Metal/Hardrock Song. |
||
| erstellt am 28.01.2009 23.00 |
|
|
|
Ajo moin!
Also ich würd halt auch für mehr hartes auf Bob tendieren. Das fängt bei Rammstein an und hört bei Equilibrium auf. Geht eig wer von euch auch aufs Woa 09? |
||
| erstellt am 29.01.2009 08.28 |
|
|
|
moin redox,
mehr härte auf bob, genau meine worte! ...da gibt es noch ein paar weitere mitstreiter und du bist hier genau richtig. die letzten aktionen aus der community haben zumindestens schon beachtung gefunden! woa ist immer so weit und voll... war das letzte mal 2003 dort. der rückweg ist immer die hölle. kann das queens of metal nur empfehlen. nicht so weit weg und richtig nett! okay, es kommen nicht die megabands, macht aber richtig spaß! wobei bei mir fallen dieses jahr eh die festivals flach, pünktlich zum saisonstart erwarte ich meinen sohn ;) da werde ich mich dann doch eher um den metalnachwuchs kümmern! stay heavy chris |
||
| erstellt am 30.01.2009 11.12 |
|
|
|
Hey alle zusammen,
bin euer neuestes Mitglied beim Kampf um mehr Rock und Heavy auf BOB. Hoffe , man kann da was bewegen! würd auch gern mal was von Iced Earth, Subway to Sally oder ähnliches hören. Finde die Songs im Programm wiederholen sich viel zu oft...es gibt doch soooo viieeel geile Mucke!!!!! Greets Prunzella |
||
| erstellt am 30.01.2009 11.18 |
|
|
|
Willkommen im Ring für besseres Radio!
|
||
| erstellt am 20.04.2009 07.48 |
|
|
|
...gestern habe ich mich über maiden gefreut.... :)
|
||
| erstellt am 22.04.2009 13.25 |
|
|
|
Mann-o-mann ... hier tut sich ja gar nichts mehr! Über Monate nur
ein Eintrag. Und überhaupt ... diese Community hat mittlerweile
über 4800 Mitglieder und trotzdem sind immer nur 3, 4, 5 Leutchen
eingeloggt - ganz schwach!
Also ehrlich, Leute ... diese Community ist mausetot. Und RadioBOB wird auch immer langweiliger bzw. normaler - schade eigentlich. Ich glaube, das hier macht für mich keinen Sinn mehr und ich werde mich jetzt abmelden. Vielleicht liest man sich ja noch mal im Blog ... Macht's gut! dabbelju |
||
| erstellt am 23.04.2009 08.18 |
|
|
|
Ui hier wird ja doch noch was geschrieben :)
Ich bin schon aus lauter Verzweiflung der Slayer-Fangruppe beigetreten (die ist relativ neu, aber irgendwie gibts da kein Forum etc. --> Mein Wunsch auf eine aktivere Community ging da nicht in Erfüllung) BOB sollte sich die Wünsche hier mal etwas öfter zu Herzen nehmen und mehr "anständige" Musik spielen. |
||
| erstellt am 13.09.2009 13.23 |
|
|
|
Dank Sven wurde wieder mal im Samstag WB Manowar gespielt. Das ist
doch schon mal was...
|
||
| 1 2 3 | > >> |
Jetzt anmelden!